Jiu-Jitsu-Meisterschaften

Jiu-Jitsu-Meisterschaft in Großefehn am 26.10., 90 Meldungen aus 17 Vereinen und vier junge Jiu-Jitsukas vom SV Marhorst e.V. sind auch dabei! Es war ein anstrengender Tag mit Schweiß und Tränen, aber ein sehr erfolgreicher Tag, der mit 5 (!) Platzierungen endete. Die Brüder Lian u. Luca Hinrichs erkämpften sich beide den 1. Platz (in ihrer Gewichtsklasse) in der Kategorie „Basic“ . Besonders zu erwähnen ist hier die Leistung des 9jährigen Lian, der sich in „Basic“ gegen fünf Gegner durch setzte und zusätzlich noch in der Kategorie „Jiu-Jitsu Classic“ startete. Aufgrund der vorherigen harten Kämpfe, konnte er seine gewohnte Leistung hier nicht bringen, konnte sich aber mit dem 3.Platz noch einen Sprung auf dem Treppchen sichern. Auch die Mädels konnten sich erfolgreich platzieren. Sie kämpften beide in der gleichen Gewichtsklasse im „ Basic“ und mussten so leider auch gegeneinander antreten. Auf ihrer ersten Jiu-Jitsu-Meisterschaft erreichte Charlotte Wilts hier den 2. Platz u. Ivy Heinz den 3. Platz.  

Bildreihenfolge v. links: Ivy Heinz, Lian Hinrichs, Luca Hinrichs, Charlotte Wilts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.