B-Jugend chancenlos gegen den Meisterschaftsfavoriten

Im Spiel der B-Junioren gegen die JSG Neuenkirchen wurde schnell klar in welche Richtung der Zug heute fährt, fast immer in Richtung Marhorster Tor.
Der SV Marhorst musste auf 9.Spieler verzichten, die entweder verletzt waren oder auf Firmenvorbereitung in Rulle weilten. Deshalb wurde die Mannschaft auch von 3. Spielern der C-Jugend unterstüzt.
Der Meisterschaftsfavorit setzte unsere Mannschaft von Beginn an unter Druck. So viel auch schon nach 3 Min. das 0:1. Ein Freistoss von der 16’er Grenze wurde direkt verwandelt.
Das 0:2 folgte in der 9 Min. , Nach einer schnellen Passfolge wurde die Nr. 7 von Neuenkirchen freigespielt und vollendete den Spielzug.
Danach konnte sich unsere Mannschaft etwas befreien und kam zu der ein oder anderen Chance, sowie in der 16. Min als Philipp mit einem Schlenzer das Ziel knapp verfehlte.
Die Oberhand behielt aber die JSG Neuenkirchen und erzielt in der 22 Min. das 0:3.
Nach dem 0:4 in der 32 Min. musste man mit einem totalem Debakel rechnen, jedoch hat die Mannschaft Moral bewiesen und kam in der 40 Min. zum 1:4 durch Alexander. Wie schon im ersten Spiel fiel das Tor nach einer Ecke.

In der 2. Halbzeit konnte unsere Mannschaft das Ergebnis einiger Massen in Grenzen halten, das 1:5 in der 57 min. und das 1:6 in der 70 Min. war nicht zu verhindern.
Mit Lukas Lampe im Tor hatten wir einen gut aufgelegten Torhüter, der mit einigen Paraden eine höhere Niederlage verhinderte.

Als Fazit kann man sagen:
Eine Niederlage, die in der Höhe in Ordnung ist, uns aber nicht umwerfen wird!!!!!!!!!!!!!!