A Jgd. – Einen Punkt erkämpft

Bei kaltem und regnerischem Wetter musste sich die A Jgd. vor ca. 40 Zuschauern mit einem hart umkämpften Unentschieden gegen die JSG Neubruchhausen zufrieden geben. Die Marhorster hatten vierzehn Spieler an Bord und konnten somit aus dem Vollen schöpfen.

Schon in der 6. Min. hatten die Marhorster Jungs eine Torchance nach einem super Pass von Kenneth Scharrelmann auf Manuel Wessels.Bei der Ballannahme aber sprang das Leder dann leider an Manuels' Hand. Aber bereits 8. Min. später klingelte es im Gehäuse der Neubruchhausener. Nun kam Manuel Wessels, bedient mit einer hervorragenden Flanke durch Fabian Behrens, doch noch zu seinem Tor – 1:0 (14.Min.) für den SV Marhorst.

In der 20. Min scheiterte Lars Rußman, nach feinem Zuspiel von Kevin Rasche leider am Torwart.

Mit einem Freistoß aus ca. 20 Metern erzielte dann erst einmal der Gegner in der 22. Min. das 1:1. In der 29. Min. erfolgte die Auswechslung von Kevin Rasche, der durch Louis Mock ersetzt wurde.

Da Neubruchhausen hart zur Sache ging, zückte der gut leitende Schiedsrichter in der 31. Min. die gelbe Karte wg. wiederholten Foulspiels gegen den Spieler mit der Nr. 13.:(

Wie schon in manchen Spielen vorher ging der Gegner zum Ende der ersten Halbzeit in Führung und erzielte das 1:2 (38. Min.) durch eine Flanke von links.

Aber die Marhorster Jungs steckten nicht auf, kämpften tapfer weiter. Nach einem strammen Torschuss durch Manuel Wessels, der vom Torwart abgewehrt wurde, war es Kenneth Scharrelmann, der in der 46. Min. endlich das 2:2 erzielte. So ging's in die Halbzeitpause.

Torben Funke kam statt Phillip Hohnstedt nach der Halbzeit auf's Feld. Und gleich ging das Spiel munter weiter. Oliver Meyer erzielte nach toller Teamarbeit mit Louis Mock, der sich gut durchsetzte und geschickt gespieltem Doppelpassspiel von Kenneth Scharrelmann und Lars Rußmann das ersehnte 3:2 (52. Min.)

Da Neubruchhausen öfter mit unfairen Mitteln kämpfte, musste der vorher schon verwarnte Spieler mit der Nr. 13 in der 60. Min. für fünf Minuten vom Platz. Marhorst versuchte natürlich aus der Überzahl Kapital zu schlagen, aber eine scharfe Hereingabe von Fabian Behrens traf in der 64. Min leider nur die Latte.

Nachdem Neubruchhausen wieder vollzählig war, mussten die Marhorster dann  in der 70.Min das 3:3. hinnehmen.

In der 72. und 88. Min sahen zwei Neubruchhausener Spieler vom Schiedrichter die gelbe Karte wg. Foulspiels bzw. Ballwegschlagens.

Zuvor musste Kenneth Scharrelmann leider vom Platz, weil er sich eine Knöchelprellung zuzog.

Somit endete dieses hart umkämpfte Match mit einem 3:3.

SV Marhorst – JSG Neubruchhausen

14. Min. 1:0 Manuel Wessels

22. Min. 1:1

38. Min. 1:2