6 Sonntagsschüsse in Marhorst

Auch sonntags klappt das Toreschießen bei der A-Jgd. des SV Marhorst echt gut:) Mit 6:0 wurde der FC Gessel-Leerßen in einem von beiden Mannschaften gut geführten Spiel bezwungen. Das Ergebnis hätte dabei aber durchaus noch höher ausfallen können.

Die Marhorster agierten von Beginn an agressiv und versuchten, den Gegner in dessen Strafraum zu Fehlern zu zwingen.

Diese Taktik ging auch schon in der 12.Min. auf. Nach Ballgewinn im Mittelfeld wurde schnell in die Spitze auf Louis Mock gespielt, der dieses Geschenk gern annahm und die Mannschaft durch einen Distanzschuss unter die Latte mit dem 1:0 belohnte. Das 2:0 (19.Min.) folgte bereits 7 Minuten später durch Mirco Doering, der einen an Oliver Meyer verursachten Foulelfmeter sicher verwandelte. Der FC Gessel-Leerßen ließ dennoch den Kopf nicht hängen und versuchte durch Konter selbst zum Erfolg zu gelangen. Doch wiederum waren es die Marhorster Jungs, die das Halbzeitergebnis in der 35.Min. durch ein Tor durch Kevin Rasche auf 3:0 erhöhten. Kenneth Scharrelmann hatte mit seinem Freistoß den Gesseler Torwart zum Abklatschen des Balles gezwungen und Kevin Rasche war an Ort und Stelle,um das Tor zu erzielen.So ging man mit einem guten Torpolster den verdienten Halbzeittee trinken.

Auch nach dem Wiederanpfiff zur 2. Halbzeit setzte Marhorst alles auf Sieg. Erst drosch Kevin Rasche das Leder in der 39.Min weit über's Tor hinaus und in der 50. Min. konnte sich die Mannschaft des FC Gessel-Leerßen bei ihrem Torwart bedanken, der einen abgefälschten Flachschuss von Lars Rußmann noch abklatschen konnte. Auch Kevin Rasches' anschließenden Nachschuss hielt er bravourös. In der 64. Min. jedoch klingelte es zum 4. Mal im Kasten der Gesseler durch ein kurioses Tor. Einen Marhorster Angriff klärte der Keeper außerhalb des Strafraumes. Jedoch landet der abgewehrte Ball direkt vor den Füßen von Fabian Behrens. Der schoss das Leder, dem der Torwart noch hinterher spurtete, aus 25 Metern Entfernung ins leere Tor.Der Torhüter war zwar noch mit seinen Fingerspitzen am Ball, konnte aber das 4:0 dadurch nicht verhindern.

Nach diesem Treffer nun war Gessel-Leerßen entmutigt und hatte den folgenden beiden Toren nichts mehr entgegen zu setzten.

In der 66. Min. dann hatte Oliver Meyer eine Riesenchance auf ein Tor aus 16 Metern Entfernung. Kevin Rasche setzte den linken Verteidiger stark unter Druck, sodass dieser den Ball zu seinem Torhüter zurück passen musste. Da dieses zu ungenau geschah, hätte Oliver sein Tor erzielen können, schoss jedoch knapp am Pfosten vorbei.

In der 82.Min. war es Manuel Wessels, der von der Strafraumgrenze zum 5:0 abzog. Und in der 87.Min. krönte Kevin Rasche seine gute Leistung mit dem Tor zum 6:0, welches er nach guter Vorarbeit durch Fabian Behrens, mit dem linken Fuß erzielte.

Die Trainer Stefan Beuke & Ludwig Beuke zogen ein überaus positives Fazit:D : Marhorst machte 90 Minuten Dampf und ließ in der Abwehr ganz selten etwas zu.

SV Marhorst – FC Gessel-Leerßen

12. Min. 1:0 Louis Mock

19. Min. 2:0 Mirco Doering (Elfmeter)

35. Min. 3:0 Kevin Rasche

64. Min. 4:0 Fabian Behrens

82. Min. 5:0 Manuel Wessels

87. Min. 6:0 Kevin Rasche

Die nächste Begegnung findet statt am Samstag, 23.11.2013 um 14.00Uhr.

Treffen : 12.40Uhr

TSV Okel ‐ SV Marhorst