Torfestival in Marhorst

Am letzten Wochenende hat es in Marhorst geregnet – und zwar Tore!     :)

Die A-Jdg. konnte in ihrem Heimspiel den TuS Varrel mit 11:1 bezwingen. Und es hätten noch viel mehr Tore fallen können …..

Die erste Halbzeit allerdings war recht zerfahren. Die Marhorster fanden nicht zu ihrem Spiel. Pässe kamen zu ungenau, es kam kein Spielfluss zustande. In Zweikämpfen verzettelte man sich völlig und auch ein ruhiger Aufbau war nicht möglich. Die Spieler waren einfach zu unkonzentriert. Aber genau das hatte man eigentlich vermeiden wollen, da nach den letzten Pleiten ein Sieg her musste.

Die Quittung kam alsbald in Form eines Tores. In der 5. Min. ging der TuS Varrel nach einem Eckball, flach an den ersten Pfosten geschossen, mit 0:1 in Führung. Da sah die Abwehr des SV Marhorst gar nicht gut aus…. :(

Aber bereits zwei Minuten später ein Aufatmen. Den Ausgleich erzielte Kevin Rasche (1:1 in der 7.Min.) In der Folgezeit ergaben sich zwar viele Chancen für die Marhorster, aber irgendwie war die Ausbeute recht karg. Lediglich ein Eigentor (22.Min. – 2:1) der Varreler und ein Tor durch Fabian Behrens in der 27.Min. stellte das Halbzeitergebnis von 3:1 dar. Das war wahrlich nicht befriedigend.

In der zweiten Halbzeit allerdings kam die Elf mit einer veränderten Einstellung aus der Kabine und somit wurde der spielerische Druck auf den Gegner erhöht. Für die Spieler des TuS gab es kaum noch Entlastungsangriffe – sie wurden praktisch in der eigenen Hälfte eingeschnürt. Ein Angriff nach dem anderen rollte auf das Tor des TuS Varrel zu. Die Varreler kämpften zwar bis zur letzten Spielminute aufopferungsvoll, aber da der Ball in den Reihen der Marhorster Jungs nun endlich lief , konnten die zeigen, was in ihnen steckt. Die Torfabrik war geöffnet und besonders die Angriffe über außen waren toll anzusehen. Die einzelnen Spielzüge aufzuzeichnen – da kamen die Trainer Ludwig Beuke und Stefan Beuke mit dem Schreiben einfach nicht mehr mit. Also wurde lediglich die Torfolge notiert.

Das muss auch einmal reichen :)

SV Marhorst – TuS Varrel 11:1

5. Min. 0:1 nach Eckball

7. Min. 1:1 Kevin Rasche

22. Min. 2:1 Eigentor TuS Varrel

27. Min. 3:1 Fabian Behrens

50. Min. 4:1 Georg Lampe (Freistoß)

52. Min. 5:1 Lars Rußmann

57. Min. 6:1 Jan Masurenko

65. Min. 7:1 Jan Masurenko

69. Min. 8:1 Nico Brunkhorst

73. Min. 9:1 Jan Masurenko

81. Min.10:1 Mirco Doering

84. Min.11:1 Georg Lampe

Besondere Vorkommnisse : Gelbe Karte für Lars Rußmann

Die nächste Begegnung findet statt am Donnerstag, 24.10.2013 um 19.30Uhr.

Treffen : 18.45Uhr

SV Marhorst – JSG SBS Kickers

Ein großes “DANKESCHÖN“ an die B-Jdg. Spieler, die am letzten Samstag in Huntlosen und am Sonntag beim Meisterschaftsspiel gegen den TuS Varrel ausgeholfen haben.

R. Rasche