„Die D-Jugend des SV-Marhorst wurde Meister der Kreisklasse Nord! Eine super Leistung!“

"Die D-Jugend des SV-Marhorst wurde Meister der Kreisklasse Nord! Eine super Leistung!

Dieses wurde durch die Zahnradfabrik Twistringen besonders honoriert, in dem sie für die Mannschaft neue Trainingsanzüge gesponsert hat.

Mannschaftsführer Ben Schwarze überreichte bei der Abschlußfeier Manfred Fuhrmann ein kleines Präsent als Danke schön!“

D-Jugend

stehend von links: Jutta und Manfred Fuhrmann, Ben Schwarze, Betreuer Patrick Beuke, Justin Koltmann, Ole Tegeler, Leon Bach, Julian Blome, Betreuer Kenneth Scharrelmann und Dominic Schütte, Trainer Matthias Schwarze,
vorne von links: Mathes Roshop, Luka Runge, Lukas Fredelake, Johann Beuke, Eric Bielefeld, Jonas Beuke, Benneth Brunkhorst, Ben Lehmkuhl, Justin Schütte