Spielbetrieb SOFORT unterbrochen!

KREIS DIEPHOLZ

Kreisvorsitzender

Hallo Fußballfreunde,

der NFV Kreis Diepholz hat sich zusammen mit dem NFV Bezirk Hannover dazu entschlossen, den kompletten

Spielbetrieb auf Kreis und Bezirksebene SOFORT zu unterbrechen.

Die Spiele werden durch die Spielausschüsse abgesetzt.

Der Spielbetrieb wird mindestens so lange ausgesetzt, so lange die Verfügungslage durch die Politik so beibehalten wird.

Wir hoffen, dass wir hier auch in Eurem Sinne gehandelt haben und verbleiben

Andreas Henze

Nienhaus 10 – 27211 Bassum

Tel:   04241-802570

Fax:  04241-802572

SV Marhorst stellt Sportbetrieb mit sofortiger Wirkung ein!

Liebe Sportler*Innen und Mitglieder,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass der SV Marhorst den Sportbetrieb, alle Speile und Trainings mit sofortiger Wirkung einstellt. Aufgrund der Corona Pandemie und der steigenden Infektionszahlen, möchten wir unseren Beitrag dazu leisten, dass Ihr alle sicher und gesund bleibt. Deshalb wird der gesamte Sportbetrieb SOFORT eingestellt. Alle Sportstätten, sowie Plätze sind bis auf weiteres geschlossen. Bitte unterstützt uns alle, seid solidarisch und haltet Euch an die Regeln, damit wir schnell wieder in den Sportbetrieb einsteigen können.

Lasst uns vernünftig und gesund bleiben.